Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer- Motorradhelm gestohlen, Roller umgeworfen

Speyer (ots)

*, den 30.11.2015, 11.00 Uhr bis 01.12.2015, 06.00 Uhr* Ein 67- jähriger Mann meldete, dass er seinen Roller am Bahnhof abgestellt hatte und nun feststellen musste, dass sein Motorradhelm, den er im Helmfach aufbewahrt hatte gestohlen und der Roller umgeworfen worden war. Der Schaden beträgt ca. 400 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 02.12.2015 – 10:26

    POL-PDLU: Speyer- Unfall im Stau

    Speyer (ots) - *, den 01.12.2015, 17.12 Uhr* Ein 34- jähriger PKW- Fahrer, der hinter einer 26- jährigen PKW- Fahrerin auf der B 39 in Richtung Hockenheim unterwegs war, bemerkte zu spät, dass die Vorausfahrende an der Anschlussstelle Stadtzentrum verkehrsbedingt bremsen musste und fuhr auf. Das Fahrzeug der Frau wurde dabei so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste, der Gesamtschaden beträgt ca. 4200 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 02.12.2015 – 10:25

    POL-PDLU: Harthausen- Diebstahl aus Rohbau

    Harthausen (ots) - *, den 30.11.2015, 16.00 Uhr bis 01.12.2015, 08.00 Uhr* Unbekannte Täter betraten einen Rohbau in der Adolf- Cuntz- Straße und entwendeten eine Wasserwaage, ein Farbrührgerät und vier Eimer Wandfarbe der Marke Tex- Color Classic Weiß. Der Schaden beträgt ca. 300 Euro Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: ...

  • 02.12.2015 – 10:25

    POL-PDLU: Speyer- Versuchter PKW- Aufbruch

    Speyer (ots) - *, den 30.11.2015, 11.00 Uhr bis 01.12.2015, 09.30 Uhr* Unbekannte Täter versuchten das Schloss eines in der Neufferstraße abgestellten VW Busses aufzustechen. Das Schloss wurde beschädigt, der oder die Täter konnten das Fahrzeug aber nicht öffnen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de ...