Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen

02.12.2015 – 10:23

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Römerberg- Verlorene Fahrzeugteile

Römerberg (ots)

*, den 01.12.2015, 11.13 Uhr* Verkehrsteilnehmer meldeten, dass ein in Rumänien zugelassener LKW, der auf der B 9 in Richtung Germersheim unterwegs war, Fahrzeugteile aus Plastik verloren habe. Der Fahrer habe angehalten und räume die Teile von der Fahrbahn. Die sofort entsandte Streife konnte nur noch ein kleineres Plastikteil finden und entsorgen, der Verursacher konnte nicht mehr angetroffen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen