Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Pressemeldung der Polizeiinspektion Frankenthal

Frankenthal (ots)

Frankenthal: Werbeschild entwendet Bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag wurde von unbekannten Tätern das Werbeschild eines Telekommunikationsanbieters in der Speyer Straße 17 entwendet, welches vor dem Geschäft aufgestellt war.

Frankenthal: Einbrecher entwenden Schmuck Am Mittwoch, 25.11.2015, zwischen 10:30 Uhr und 19:30 Uhr hebelten bislang unbekannte Täter die Balkontür einer Erdgeschosswohnung in der Heßheimer Straße auf. Die Einbrecher entwendeten zwei Ringe aus Weißgold.

Frankenthal: PKW aufgebrochen In der Zeit von Montag, 23.11.2015, 13:00 Uhr und Dienstag, 24.11.2015, 05:30 Uhr schlugen unbekannte Täter auf dem Röntgenplatz eine der hinteren Seitenscheiben eines dort geparkten 7er BMW ein und entnahmen eine auf dem Rücksitz liegende Jacke. Diese ließen die Täter allerdings vor Ort zurück. Vermutlich hatten die Aufbrecher in der Jacke Wertsachen vermutet. Entwendet wurde letztlich nichts.

Wer sachdienliche Hinweise zu den genannten Fällen geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise könne auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Alexander Maurer
Telefon: 06233-313-0
E-Mail: pifrankenthal.presse@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 26.11.2015 – 11:11

    POL-PDLU: Speyer- Trunkenheitsfahrt verhindert

    Speyer (ots) - *, den 26.11.2015, 01.13 Uhr* Einem 44- jähriger Mann, der an einer Tankstelle in der Bahnhofstraße kontrolliert wurde, da er stark betrunken war, und sein Fahrrad dabei hatte, wurde die Benutzung des Rades verboten. Der Alkoholtest hatte einen wert von 2,43 Promille ergeben. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: ...

  • 26.11.2015 – 11:10

    POL-PDLU: Speyer- Rabiater Fußgänger

    Speyer (ots) - *, den 25.11.2015, 16.30 Uhr* Ein 22- jähriger Mann war in der Kleinen Pfaffengasse aus einem Fahrzeug ausgestiegen und blieb mitten auf der Fahrbahn stehen. Ein 62- jähriger PKW- Fahrer, der nicht an dem Mann vorbeifahren konnte, forderte diesen auf, die Fahrbahn frei zu machen. Der Täter schlug nun mit den Fäusten auf das Fahrzeugdach. Der Fahrzeugfahrer stieg nun aus und sprach den Mann auf sein ...

  • 26.11.2015 – 11:10

    POL-PDLU: Speyer- Auffahrunfall am Bauhauskreisel

    Speyer (ots) - *, den 25.11.2015, 17.58 Uhr* Zwei am Kreisel haltende PKW schob ein 28- jähriger PKW- Fahrer aufeinander, da er die Verkehrssituation am Kreisel falsch einschätzte. Es entstand ein Schaden von ca. 2500 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/POLPDLU Pressemeldungen der ...