Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

25.11.2015 – 11:23

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer- Sachbeschädigung durch Eierwerfer

Speyer (ots)

*, den 23.11.2015, 18.30 Uhr bis 24.11.2015, 07.00 Uhr* Nachdem ein Bewohner des Ginsterwegs durch Klingelstreiche belästigt worden war, warfen offensichtlich die gleichen Täter Eier gegen die Hauswand, die dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Schaden an der Fassade beträgt ca. 300 Euro, die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen