Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

25.11.2015 – 11:22

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer- Rollerfahrer fährt auf haltenden PKW auf

Speyer (ots)

*, den 23.11.2015, 17.50 Uhr* Ein 16- jähriger Rollerfahrer, der hinter einer 42- jährigen PKW- Fahrerin, aus der Brunckstraße kommend nach links in die Landwehrstraße abbiegen wollte, bemerkte zu spät, dass die Vorausfahrenden wegen eines kreuzenden Radfahrers bremsen musste und fuhr auf. Dabei schlug er mit dem Helm eine Delle in die Heckklappe des PKW, wurde dabei aber glücklicherweise nicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 1300 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen