Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen

13.11.2015 – 09:58

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Ladendieb gestellt

Speyer (ots)

*, den 12.11.2015, 14.45 Uhr* Ein 21- jähriger Mann wurde von der Ladendetektivin beobachtete, als er ein Sicherungsetikett von einer Lederjacke entfernte und die Jacke mit in die Umkleidekabine nahm. Dort zog er die Lederjacke auf die nackte Haut und seine eigene Oberbekleidung darüber an. Er wurde angehalten und er Polizei übergeben. Er musste eine Sicherheitsleistung hinterlegen, da er keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen