Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Ladendieb gestellt

Speyer (ots)

*, den 12.11.2015, 14.45 Uhr* Ein 21- jähriger Mann wurde von der Ladendetektivin beobachtete, als er ein Sicherungsetikett von einer Lederjacke entfernte und die Jacke mit in die Umkleidekabine nahm. Dort zog er die Lederjacke auf die nackte Haut und seine eigene Oberbekleidung darüber an. Er wurde angehalten und er Polizei übergeben. Er musste eine Sicherheitsleistung hinterlegen, da er keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 13.11.2015 – 09:57

    POL-PDLU: Geldbeutel aus Wickeltasche gestohlen

    Speyer (ots) - *, den 11.11.2015, 16.00 Uhr bis 16.30 Uhr* Unbekannte entwendeten den Geldbeutel einer 32- jährigen Frau, die sich in der Spielwarenabteilung des Kaufhofs aufhielt und ihren Geldbeutel in der Wickeltasche ihres Kinderwagens versteckt hatte. Neben den persönlichen Ausweisdokumenten fehlen auch noch 45 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: ...

  • 13.11.2015 – 09:56

    POL-PDLU: Kabel Deutschland Mitarbeiter mit Waffe bedroht, Polizisten beleidigt

    Speyer (ots) - *, den 1211.2015, 13.50 Uhr* Mitarbeiter von Kabel Deutschland meldeten aufgeregt, dass sie soeben von einer Kundin in einem Mehrfamilienhaus am Eselsdamm mit einer Pistole bedroht worden seien. Die Geschädigten schilderten, dass die 54- jährige Frau sie in ihre Wohnung gebeten hatte und dann unvermittelt eine Pistole ergriffen und sie zum sofortigen ...

  • 13.11.2015 – 09:56

    POL-PDLU: Baum gestohlen

    Speyer (ots) - *, den 07.11.2015, 20.00 Uhr bis 08.11.2015, 09.00 Uhr* Unbekannte entwendeten ein, vor einem Mehrfamilienhaus in der Kurt- Schumacher- Straße, frisch eingepflanztes Bäumchen im Wert von 40 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/POLPDLU Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...