Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Ladendieb flüchtet

Speyer (ots)

*, den 05.11.2015, 18.30 Uhr* Ein bis dato unbekannter Ladendieb wurde durch den Detektiv des Kauflandes in der Auestraße beim Stehlen erwischt und ins Büro gebeten. Der Mann ließ einen Teil der Beute fallen und flüchtete unerkannt. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 06.11.2015 – 10:34

    POL-PDLU: Betrunkener randaliert in Bäckereien

    Speyer (ots) - *, den 05.11.2015, 14.30 Uhr bis 15.16 Uhr* Ein 59- jähriger Mann betrat erst eine Bäckerei in der Bahnhofstraße, zog seine Sandalen aus, stellte diese auf die Theke und warf eine Sandale hinter die Auslage. Dann verließ er das Geschäft und fuhr mit einem Taxi in die Innenstadt, wo er, nun barfuß, in zwei weiteren Bäckereien randalierte. Da er deutlich betrunken war und mit weiteren Vorfällen ...

  • 06.11.2015 – 10:33

    POL-PDLU: Verkäuferin beleidigt

    Speyer (ots) - *, den 05.11.2015, 14.00 Uhr* Ein 44- jähriger Mann wollte im City- Rewe nicht akzeptieren, dass eine Verkäuferin die Kasse schließen wollte. Im Verlauf des Disputs beleidigte der Mann die 62- jährige Frau. Der angetrunkene Täter erhielt ein lebenslanges Hausverbot. Da der Mann um 16.30 Uhr hinter dem Kaufhof Personen anpöbelte und zwischenzeitlich noch mehr Alkohol zu sich genommen hatte, wurde er in Gewahrsam genommen. Rückfragen bitte an: ...

  • 06.11.2015 – 10:33

    POL-PDLU: Nissan gestreift und geflüchtet

    Otterstadt (ots) - *, den 05.11.2015, 07.00 Uhr bis 07.15 Uhr* Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer streifte einen, in der Römerstraße am Fahrbahnrand abgestellten, Nissan und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Schaden an dem geparkten PKW beträgt ca. 2000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: ...