Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Autofahrerin weicht Tier aus

Northeim (ots)

B 241, Lutterhausen in Fahrtrichtung Hardegsen 19.11.2014, 15:00 Uhr

HARDEGSEN (fal/pa) Eine 29-jährige Autofahrerin ist am Mittwoch auf der B 241 in Höhe des Hardegser Kreuzes ins Schleudern geraten, von der Fahrbahn abgekommen und auf der gegenüberliegenden Straßenseite gegen einen Richtungswegweiser geprallt.

Die Frau aus Hardegsen und ein 8-jähriger Junge, der sich in einem Kindersitz auf der Beifahrerseite befand, blieben glücklicherweise unverletzt. Der Kleinwagen und das Verkehrszeichen wurden bei dem Aufprall total beschädigt. Der Sachschaden beträgt insgesamt circa 4.000 Euro.

Zur Unfallursache hatte die Fahrerin gegenüber der Polizei angegeben, dass ein Tier über die Fahrbahn gelaufen sei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 20.11.2014 – 11:37

    POL-NOM: Beim Rangieren Pkw beschädigt und weggefahren

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Ein 23 Jahre alter Mann aus einem Einbecker Ortsteil stellte seinen Pkw VW Golf Cabrio am Dienstag, 18.11.14, gegen 17.30 auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios in der Schlachthofstraße ab. Gegen 18.45 Uhr nahm er das Fahrzeug wieder in Betrieb und stellte fest, dass er einen Schaden am hinteren linken Stoßfänger hat. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer muss beim Rangieren auf dem ...

  • 20.11.2014 – 11:29

    POL-NOM: Mit Motorroller gestürzt

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Eine Rollerfahrerin (46) aus Einbeck wollte am Mittwoch, 19.11.14, gegen 10.50 Uhr mit ihrem Fahrzeug vom Neuen Markt nach rechts in die Kurze Münsterstraße einfahren. Da zwei Fußgänger die Kurze Münsterstraße überqueren wollten, bremste sie und kam dabei zu Fall. Am Roller entstand Sachschaden in Höhe von ca. 200,- Euro. Die Fahrerin erlitt durch den Sturz leichte Verletzungen. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode ...