Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt, Harksheide, Ulzburger Straße / Schwerer Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden; Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots)

Am späten Samstagabend kam es in Norderstedt, Harksheide, zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 31-Jähriger aus der Schweiz befuhr mit einem Mercedes die Ulzburger Straße in Richtung Hamburg. Hierbei kreuzte er die Rathausallee/ Alten Kirchenweg.

Eine 20-Jährige aus Norderstedt befuhr zeitgleich mit ihrem Mercedes die Rathausallee in Richtung des Alten Kirchenweges. Hierbei kreuzte sie die Ulzburger Straße.

Im Kreuzungsbereich fuhr der 31-Jährige der 20-Jährigen gegen 23.40 Uhr frontal in deren hintere linke Fahrzeugseite.

Die 20-Jährige aus Norderstedt wurde durch den Unfall schwer verletzt. Sie wurde ins Heidberg Krahnkenhaus gebracht. Ihm Fahrzeug des Schweizers wurden zwei männliche Mitfahrer (29 und 25) aus Norderstedt und der Schweiz leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf fast 100.000 Euro. Die Ermittlungen zum Unfall dauern an, da noch nicht feststeht, wie die Lichtzeichenanlage zum Unfallzeitpunkt geschaltet war. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Norderstedt zu melden. Die Ulzburger Straße war im Unfallbereich bis 02.00 Uhr gesperrt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt warden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg