Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Unter Amphetamineinfluss unterwegs

Speyer (ots)

***, den 13.10.2015, 16.40 Uhr*** Bei der Kontrolle eines 26- jährigen PKW- Fahrers in der Auestraße wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Der Mann erklärte, dass er am Wochenende auf einer Hochzeit im Ausland gewesen sei und dort Amphetamin konsumiert habe. Der Drogenvortest war positiv auf Amphetamin und Opiate. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 14.10.2015 – 12:09

    POL-PDLU: " Ist ja nichts passiert "

    Speyer (ots) - ***, den 12.10.2015, 12.00 Uhr*** Das war die Aussage eines Unfallverursachers, der am Berliner Platz aus einer Parklücke fuhr und ein vorbeifahrendes Fahrzeug streifte. Der Geschädigte versuchte den Unfallverursacher zum Anhalten zu bewegen. Er bekam die Antwort " ist ja nichts passiert ". Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher, ohne sich um den Schaden von ca. 100 Euro zu kümmern. ...

  • 14.10.2015 – 12:08

    POL-PDLU: Geparkten Toyota beschädigt und geflüchtet

    Speyer (ots) - ***, den 13.10.2015, 14.40 Uhr*** Schaden von ca. 1200 Euro entstand an einem, in der Stöberstraße, geparkten Toyota. Der unbekannte Fahrer eines schwarzen PKW hatte den geparkten Toyota gestreift und war nach links in die Schwerdstraße abgebogen. Zeugen konnten ein Teilkennzeichen SP - J ???? ablesen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: ...

  • 14.10.2015 – 12:07

    POL-PDLU: Unfallflucht in der Lessingstraße

    Speyer (ots) - ***, den 13.10.2015, 11.50 Uhr*** Zeugen meldeten einen leichten Anstoß beim Rückwärtsausparken aus einer Parklücke in der Lessingstraße. Der Fahrer eines BMW stieß dabei leicht gegen einen geparkten Fiat Brava und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der 83- jährige Unfallverursacher konnte zu Hause angetroffen werden und erklärte, er habe den Anstoß nicht ...