Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Geparkten Toyota beschädigt und geflüchtet

Speyer (ots)

***, den 13.10.2015, 14.40 Uhr*** Schaden von ca. 1200 Euro entstand an einem, in der Stöberstraße, geparkten Toyota. Der unbekannte Fahrer eines schwarzen PKW hatte den geparkten Toyota gestreift und war nach links in die Schwerdstraße abgebogen. Zeugen konnten ein Teilkennzeichen SP - J ???? ablesen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 14.10.2015 – 12:07

    POL-PDLU: Unfallflucht in der Lessingstraße

    Speyer (ots) - ***, den 13.10.2015, 11.50 Uhr*** Zeugen meldeten einen leichten Anstoß beim Rückwärtsausparken aus einer Parklücke in der Lessingstraße. Der Fahrer eines BMW stieß dabei leicht gegen einen geparkten Fiat Brava und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der 83- jährige Unfallverursacher konnte zu Hause angetroffen werden und erklärte, er habe den Anstoß nicht ...

  • 14.10.2015 – 12:07

    POL-PDLU: Fahrschülerin genötigt und gefährdet

    Speyer (ots) - ***, den 13.10.2015, 11.35 Uhr*** Ein Fahrschulfahrzeug, besetzt mit einer 33- jährigen Fahrschülerin und einer 38- jährigen Fahrlehrerin, wollte am Bauhauskreisel auf die B 9 auffahren, wurde dabei aber schon von einem nachfolgenden Opel- Fahrer angehupt. Beim Auffahren auf die B 9 fuhr der Fahrer des Opels sehr dicht auf, überholte dann das Fahrschulfahrzeug und zog nach rechts. Dadurch kam das ...

  • 14.10.2015 – 12:05

    POL-PDLU: Schulwegüberwachung im Birkenweg

    Speyer (ots) - ***, den 13.10.2015, 07.30 Uhr bis 08.15 Uhr*** Aus polizeilicher Sicht wenig erfreulich war das Ergebnis einer Schulwegüberwachung im Birkenweg. Drei Erwachsen hatten den Sicherheitsgurt nicht angelegt, fünf Kinder waren ebenfalls nicht angeschnallt, zwei Kinder wurden ohne den Vorgeschriebenen Kindersitz transportiert, an drei Fahrzeugen wurden technische Mängel festgestellt. Rückfragen bitte an: ...