Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Aus Baugrube gerettet

Speyer (ots) - ***, den 11.10.2015, 05.02 Uhr*** Durch ein lautes Stöhnen geweckt, informierte ein Anwohner der Johannesstraße die Polizei. Der Anwohner befürchtete, dass eine Person in eine Baugrube gestürzt sein könnte. Dieses bestätigte sich tatsächlich. Ein 20- jähriger Mann hatte offensichtlich nach durchzechter Nacht die ausreichend gesicherte Baugrube übersehen und war in diese hineingefallen. Der Mann war nicht verletzt, ihm wurde ein Taxi für die Heimfahrt gerufen, einen Alkoholtest konnte er auf Grund seines Zustands nicht mehr durchführen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: