Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Bettelbetrüger in Speyer

Speyer (ots) - ***, den 10.10.2015, 11.20 Uhr*** Bettler auf dem Aldi- Parkplatz in der Iggelheimer Straße wurden durch Zeugen gemeldet. Bei der Überprüfung der beiden Männer wurde ein eine Unterschriften- und Spendenliste zu Gunsten eines " regionalen Verbandes für Taubstumme und Behinderte " gefunden. Eine Frau, die unmittelbar vor Eintreffen der Streife fünf Euro gespendet hatte, erhielt ihr Geld wieder zurück. Es wurde eine Sicherheitsleistung einbehalten, die Männer erhielten einen Platzverweis.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: