Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Zusammenstoß mit Bus

Bus 2

Speyer (ots) - ***, den 06.10.2015, 18.05 Uhr*** Ein 39- jähriger Busfahrer war auf der Fahrt durch die Heinkelstraße und wollte nach rechts in die Industriestraße abbiegen. Zeitgleich bog ein unbekannter LKW- Fahrer von der Industriestraße kommend nach links in die Heinkelstraße ab. Durch den abbiegenden LKW war dem Busfahrer die Sicht auf die Industriestraße versperrt. Der Busfahrer bog nach rechts ab und kollidierte mit einem 39- jährigen PKW- Fahrer, der die Industriestraße in Richtung Innenstadt fuhr. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Schaden von ca. 18.000 Euro, ein Beifahrer des PKW- Fahrers wurde schwer verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: