Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Einbruch in Einfamilienhaus

Speyer (ots)

***, den 27.09.2015, 15.30 Uhr bis 15.45 Uhr*** Unbekannte brachen in ein Einfamilienhaus Im Lammsbauch ein, indem sie die Haustür aufhebelten. Der Versuch die zweite Eingangstür aufzubrechen scheiterte, die Täter zogen ohne Beute ab.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 28.09.2015 – 08:55

    POL-PDLU: Familienzusammenführung

    Speyer (ots) - ***, den 27.09.2015, 15.40 Uhr*** Passanten hatten am Kiosk in der Lindenstraße einen ca. dreijährigen Jungen aufgegriffen und zum Diakonissenkrankenhaus gebracht, wo er einer Streife übergeben wurde. Da der Junge seinen Namen wusste, wurde die nähere Umgebung abgesucht und in der St.- Germann- Straße die völlig aufgelöste Mutter angetroffen. Der Junge hatte mit anderen Kindern zusammen in einem Hof gespielt und war in einen unbemerkten Moment ...

  • 27.09.2015 – 11:15

    POL-PDLU: Pressemeldung der Polizei Frankenthal/Maxdorf vom 27.09.2015

    Ludwigshafen (ots) - FT-Eppstein: Brennholz angezündet! Am Sonntag, dem 20.09.2015, gegen 17.40 Uhr musste die Frankenthaler Feuerwehr ausrücken, da ein Jogger den Brand eines größeren Brennholzlagers am Feldrand in der Verlängerung der Weidstraße in Eppstein meldete. Die Feuerwehr konnte den größeren Teil des ca. 10 Kubikmeter umfassenden Lagers vor dem Feuer ...

  • 27.09.2015 – 09:05

    POL-PDLU: Verdacht auf Drogenkonsum

    Speyer (ots) - Am Sonntag, gegen 00.30 Uhr, wurde ein 34-jähriger PKW-Fahrer aus Haßloch in der Landwehrstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da er in seinem Verhalten drogentypische Auffälligkeiten zeigte wurde ihm nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde vorübergehend sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle ...