Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Betrunkener Fahranfänger verursacht Unfall

Speyer (ots) - ***, den 25.09.2015, 03.10 Uhr*** Weil er entgegen der Einbahnstraße durch die Gutenbergstraße fuhr, sollte ein 18- jähriger PKW- Fahrer kontrolliert erden. Der junge Mann bremste beim Erblicken des Streifenwagens abrupt ab, fuhr rückwärts in die Luzerngasse und stieß dort gegen einen geparkten PKW. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann alkoholisiert war. Der Alkoholtest ergab einen Wert von 0,81 Promille, Nach der Blutentnahme wurde der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: