Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

23.09.2015 – 16:50

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Motorroller kontra Pkw Hanhofen, 22.09.2015, 16.00 Uhr

Hanhofen (ots)

Aus dem Kreisel am östlichen Ortseingang kommend wollte ein 20 Jahre alter Rollerfahrer die Hauptstraße in Richtung Ortsmitte befahren, kam aber aufgrund eines Fahrfehlers auf feuchter Fahrbahn ins Rutschen und prallte gegen den entgegenkommenden BMW eines 60-Jährigen. Glücklicherweise blieben die Unfallbeteiligten unverletzt, so dass lediglich Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro die Folge war.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen