Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Gegen PKW getreten, Täter ermittelt

Speyer (ots)

***, den 26.08.2015, 01.40 Uhr*** Ein aufmerksamer Zeuge teilte der Polizeiinspektion mit, dass ein Mann am Hirschgraben gegen geparkte Fahrzeuge treten würde. Der Täter, es lag eine sehr genaue Beschreibung vor, konnte noch in Tatortnähe angetroffen und kontrolliert werden. Er hatte an zwei Fahrzeugen die Außenspiegel angetreten. Da er keinen Ausweis mitführte, wurde der angetrunkene 27-jährige zur Wohnung einer Bekannten gefahren, wo sich sein Ausweis befand. Später randalierte er in der Wohnung seiner bekannten und verletzte diese leicht. Er konnte nicht mehr angetroffen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Speyer

Telefon: 06232-137-251 oder- 0
http://s.rlp.de/POLPDLU

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 26.08.2015 – 12:35

    POL-PDLU: Springmesser sichergestellt

    Speyer (ots) - ***, den 25.08.2015, 19.45 Uhr*** Bei der Kontrolle eines 55- jährigen im Adenauerpark wurde ein Springmesser gefunden und sichergestellt. Das Führen eines solchen Messers ohne berechtigtes Interesse ist verboten und stellt eine Ordnungswidrigkeit dar. Das Messer wurde sichergestellt, der Eigentümer ist mit seiner Vernichtung einverstanden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Speyer Telefon: ...

  • 26.08.2015 – 12:34

    POL-PDLU: Fahrwerk verändert, Betriebserlaubnis erloschen

    Speyer (ots) - ***, den 25.08.2015, 20.24 Uhr*** Bei der Kontrolle eines 23- jährigen BMW- Fahrers in der Dudenhofer Straße wurde festgestellt, dass dieser ein Gewindefahrwerk eingebaut, aber nicht hatte eintragen lassen. Da die Betriebserlaubnis erloschen war, wurde die Weiterfahrt untersagt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 oder -0 ...

  • 26.08.2015 – 12:32

    POL-PDLU: 14- jähriger beleidigt Polizeibeamte

    Speyer (ots) - ***, den 25.08.2015, 22.30 Uhr*** Eine Streife, die vor dem Bahnhof eine Personenkontrolle durchführte, wurde durch einen vorbeifahrenden Radfahrer, der mit einer weiteren Person unterwegs war, beleidigt. Der junge Mann rief deutlich vernehmbar A.C.A.B. in Richtung der Beamten. Der 14- jährige Radfahrer konnte am Rauschenden Wasser angehalten und kontrolliert werden. Er gab die Beleidigung zu, konnte aber ...