Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Taxifahrer bedroht und betrogen

Speyer (ots)

**, den 24.08.2015, 03.30 Uhr** Der 61-jährige PKW- Fahrer, der am 24.08.2015, 00.25 Uhr betrunken in Römerberg einen Unfall verursacht hatte, hielt vor der Polizeiinspektion ein Taxi an und beauftragte den Taxifahrer ihn in Richtung Bad Bergzabern zu fahren. Er leistete eine Anzahlung und wollte den restlichen Betrag zu Hause bezahlen. Da er während der Fahrt Durst bekam, lieh er sich einen Teil der Anzahlung, kaufte zwei kleine Flaschen Schnaps und konsumierte diese während der Fahrt. Da er immer aggressiver wurde, den Taxifahrer beleidigte und bedrohte, lies dieser den Mann aussteigen und fuhr weg. Die Personalien konnte er anhand eines amtlichen Schreibens ermitteln und Anzeige erstatten. Die Taxirechnung betrug 117 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Speyer

Telefon: 06232-137-251 oder- 0
http://s.rlp.de/POLPDLU

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 25.08.2015 – 09:49

    POL-PDLU: Freilaufende Kühe

    Hanhofen (ots) - **, den 24.08.2015, 16.12 Uhr** Eine Zeugin meldete vier freilaufende Kühe im Bereich des Kandelhofes. Durch intensive Ermittlungen konnte der Tierbesitzer ermittelt und informiert werden. Der Mann fing seine Kühe wieder ein, ein Schaden war nicht entstanden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 oder-0 ...

  • 25.08.2015 – 09:48

    POL-PDLU: PKW zerkratzt

    Speyer (ots) - **, den 21.08.2015, 17.00 Uhr bis 24.08.2015, 04.15 Uhr** Unbekannte zerkratzten die Motorhaube eines im Carl- von- Ossietzky- Weg abgestellten Mercedes Benz. Der Schaden beträgt ca. 3000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 oder-0 ...

  • 25.08.2015 – 09:46

    POL-PDLU: Entgegen der Einbahnstraße gefahren, Unfall verursacht

    Speyer (ots) - **, den 24.08.2015, 09.12 Uhr** Ein 75- jähriger PKW- Fahrer, der von der Wormser Straße kommend entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung in die Rützhaubstraße abgebogen war, stieß mit einem entgegenkommenden 40- jährigen Rollerfahrer zusammen, der dadurch leicht verletzt wurde. Der Rollerfahrer hatte angehalten, um den PKW- Fahrer auf sein ...