Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Zehn Autos zerkratzt

Speyer (ots)

22.08.2015, 19.30 Uhr - 23.08.2015, 09.30 Uhr
Unbekannte haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der 
Stöberstraße an zehn PKW vermutlich mit einem Schlüssel die zur 
Straße hin gelegene Fahrzeugseite teilweise bis tief in die 
Grundierung hinein zerkratzt. Der Gesamtschaden dürfte bei 12.000 EUR
liegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137 253
http://s.rlp.de/POLPDLU

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 21.08.2015 – 10:21

    POL-PDLU: Drei Leichtverletzte und 29.000 Euro Schaden bei Abbiegeunfall

    Speyer (ots) - Speyer, 20.08.2015, 14.40 Uhr Ein 38-jähriger Ford Fiestafahrer befuhr die Hafenstraße in Richtung Speyer-Nord. An der Einmündung zur Straße Am Heringsee wollte er nach links einbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Mercedes. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Fiesta um 180°, ...

  • 21.08.2015 – 10:19

    POL-PDLU: Hoher Schaden beim Zurücksetzen

    Speyer (ots) - Der Fahrer eines Suzuki Swift wollte das Gelände der Araltankstelle in der Wormser Landstraße nach rechts in Richtung Speyer Nord verlassen, musste zunächst auf dem Radweg verkehrsbedingt anhalten. Als sich ein Radfahrer näherte, wollte er diesem Platz machen und setzte seinen PKW zurück. Dabei übersah er einen mittlerweile hinter ihm stehenden Fiat Ducato. Durch den Anstoß entstand an dem Ducato ein ...