Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: ~ Feuer in Gartenanlage ~

Speyer (ots)

09.08.2015, 22.35 Uhr

Ein Gartenbesitzer der Kleingartenanlage "Kugelfang" melden hohe Flammen, ausgehend aus einer benachbarten Gartenparzelle. Vor Ort konnte zusammen mit der Feuerwehr der Verursacher und Garteninhaber angetroffen werden. Aus dessen Kamingrill qualmte es noch stark. Die Flammen wurden jedoch zwischenzeitlich durch den Verursacher selbst gelöscht. Laut Angaben des Zeugen seien zeitweise bis zu 2 m hohe Stichflammen sichtbar gewesen. Der Garteninhaber wollte nicht sagen, was er zuvor im Grill verbrannt hatte. Die Feuerwehr war mit 2 Fahrzeugen und 11 Mann vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Speyer

Telefon: 06232-137 253
http://s.rlp.de/POLPDLU

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 10.08.2015 – 10:49

    POL-PDLU: Radfahrer leicht verletzt

    Dudenhofen (ots) - ***Radfahrer leicht verletzt*** 09.08.2015, 20.10 Uhr Ein 17jähriger Radfahrer fuhr mit seinem Fahrrad auf dem Parkplatz der Realschule Dudenhofen auf und ab. Als er einen Bordstein herunter fuhr, gab die Gabel seines Fahrrades nach, das Vorderrad löste sich aus der Halterung und er stürzte über den Lenker auf den Asphalt. Bei dem Sturz wurde er leicht verletzt und durch das DRK zur Untersuchung in ...

  • 07.08.2015 – 15:00

    POL-PDLU: Pressemeldung der Polizeiinspektion Frankenthal vom 07.08.2015

    Frankenthal (ots) - Frankenthal: Nach Parkrempler geflüchtet Im Zeitraum vom 03.08.2015, 15.00 Uhr bis 06.08.2015, 14.00 Uhr stieß ein bislang unbekannter Fahrzeugführer gegen einen in der Straße "Am Nußbaum" zum Parken abgestellten Renault Megane und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 100,- EUR zu kümmern. ...