Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Pressemeldung der Polizeiinspektion Frankenthal

Ludwigshafen (ots)

Frankenthal: Radfahrer streift in hohem Tempo Lkw und flüchtet

Am 22.07.2015, gegen 14.15 Uhr kam es in der Mahlastr. zu einer Verkehrsunfallflucht mit einem bislang unbekannten Radfahrer, nachdem dieser mit hohem Tempo beim Abbiegen einen verkehrsbedingten haltenden Lkw streifte und flüchtete, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 1000,-EUR zu kümmern. Der Radfahrer soll ca. 45 Jahre alt, ca. 180 cm groß und braune, kurze Haare gehabt haben.

Frankenthal: Nach Parkrempler geflüchtet

Am 20.07.15, zwischen 15.00 Uhr und 17.00 Uhr kam es in der Wormserstr. zu einer Verkehrsunfallflucht, nachdem ein bislang unbekannter Fahrzeugführer, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, gegen das geparkte Fahrzeug eines 76- jährigen Geschädigten fuhr und anschließend flüchtete, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 1000,-EUR zu kümmern.

Frankenthal: Handy aus Tasche entwendet

Am 22.07.2015, gegen 14:15 Uhr kam es im Meergartenweg zu einem Diebstahl eines Mobiltelefons, der Marke Samsung, nachdem ein 14- Jähriger seine Tasche während eines Besuches im Strandbad unbeaufsichtigt liegen ließ. Der Wert des Handys beträgt ca. 410,-EUR.

Frankenthal: Rollerfahrer nach Ausweichmanöver gestürzt

Am 22.07.2015, gegen 13.00 Uhr kam es in der Wallonenstr. zu einem Verkehrsunfall mit einem 62- jährigen Rollerfahrer, nachdem dieser einen entgegenkommenden, 14 -jährigen Radfahrer übersah, auswich und stürzte. Der Rollerfahrer kam zu Fall und zog sich leichte Schürfwunden zu.

Wer sachdienliche Hinweise zu den genannten Fällen geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise könne auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Pressekontakt:

Jörg Friedrich
Sachbereich Einsatz
Polizeiinspektion Frankenthal
06233/313-216
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell