Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Eigentümersuche nach Sicherstellung eines Fahrrades

POL-PDNW: Eigentümersuche nach Sicherstellung eines Fahrrades
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Bereits am 07.03.2024 konnte bei einem 43-jährigen Neustadter ein Fahrrad der Marke Peugeot (Modell: Florence) im Stadtbereich von 67433 Neustadt/W. sichergestellt werden. Der Neustadter konnte hierfür keinen Eigentumsnachweis vorlegen.

Hinweise auf den potenziellen Eigentümer/-in des Fahrrades konnten bislang nicht gewonnen werden.

Personen, welche sachdienliche Hinweise zu dem Fahrrad geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Neustadt/W. unter Tel. 06321/854-0 oder per Mail an pineustadt@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Roth, PK

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pi.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 19.03.2024 – 10:47

    POL-PDNW: Veröffentlichung der Kriminalstatistik

    Haßloch (ots) - Die Kriminalitätsstatistik für das Jahr 2023 für die PI Haßloch ist veröffentlicht. Sie ist auf der Homepage der PI Haßloch oder unter folgendem Link abrufbar: https://s.rlp.de/lTliO Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße Polizeiinspektion Haßloch Pressestelle Frank Hoffmann Telefon: 06324 933-2600 E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.neustadt Pressemeldungen ...

  • 19.03.2024 – 10:41

    POL-PDNW: Einbruch in Einfamilienhaus

    Hettenleidelheim (ots) - Am Montag, 18.03.2024 in der Zeit zwischen 10:30 Uhr und 12:15 Uhr brachen bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Hauptstraße in Hettenleidelheim ein. Der/die Täter verschafften sich durch Aufdrücken eines Fensters Zugang zu der Wohnung. Entwendet wurde Schmuck und Bargeld, die genaue Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest. Zeugen, die Hinweise zu den/dem unbkannte/n ...