Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Niederkirchen) In Schlangenlinien unterwegs

Haßloch (ots)

Von Meckenheim in Richtung Niederkirchen war der Fahrer eines Citroen am Montagvormittag (3. Okt, 11 Uhr) unterwegs, als er wegen seiner unsicheren Fahrweise auffiel. Eine Zeugin meldete der Polizei, dass der Autofahrer starke Schlangenlinien fahre und schon einige Male auf den Grünstreifen geraten sei. In Niederkirchen stieß er letztlich beim Einparken an ein anderes Auto und verursachte einen leichten Sachschaden. Noch auf dem Fahrersitz kontrollierten die Beamten einen 43-Jährigen, der erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Einen Test wollte er nicht machen. Die Blutprobe konnte er nicht verweigern, der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Frank Hoffmann
Polizeiinspektion Haßloch
06324 933-150
pihassloch@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße