Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrsunfall L516

POL-PDNW: Verkehrsunfall L516
  • Bild-Infos
  • Download

Wachenheim a.d.W. (ots)

Am 30.05.2022 gegen 16:35Uhr kam es auf der L516 zwischen Wachenheim a.d.W. und Bad Dürkheim zu einem Verkehrsunfall. Ein Opel Meriva bog vom Parkplatz des Weinstraßenfensters nach links ab und missachtete dabei die Vorfahrt des von Wachenheim kommenden VW Golf. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch den Versuch des Ausweichmanövers wurde der Golf in ein Verkehrsschild am rechten Fahrbahnrand geschleudert. Alle Unfallbeteiligten blieben zum Glück unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, weshalb es kurzzeitig zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Patrick Stephan

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 30.05.2022 – 15:21

    POL-PDNW: (Grünstadt und Kindenheim) - Geschwindigkeitskontrollen

    Grünstadt (ots) - In der Kindenheimer Hauptstraße wurde am heutigen Montag eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. In 10 Fällen wurde ein Verwarnungsgeld erhoben und vier Mal war die festgestellte Geschwindigkeit so hoch, dass jeweils ein Bußgeld fällig wird. Bei einer weiteren Geschwindigkeitskontrolle in der Asselheimer Weinstraße wurde bei sieben ...

  • 30.05.2022 – 14:57

    POL-PDNW: Polizeiautobahnstation Ruchheim - Zeugenaufruf - Verbotene Kraftfahrzeugrennen A650

    Ludwigshafen (ots) - Nachtrag zur Pressemitteilung vom 29.05.2022, 16.08 Uhr https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117687/5234129 Bereits am Samstag, 28.05.2022, um 22.45 Uhr, wurden der Polizei drei Autos gemeldet, die auf der A650 zwischen Ludwigshafen und Oggersheim ein illegales Autorennen gefahren sein sollen. Von Zeugen wurde mitgeteilt, dass die drei BMW auf ...

  • 30.05.2022 – 12:24

    POL-PDNW: (Haßloch) Moderne Technik Teil 2; Handy geortet

    (Haßloch/Zweibrücken) (ots) - Die Polizei Zweibrücken nahm am frühen Sonntagmorgen (29. Mai) den Diebstahl eines Handys auf. Die Besitzerin ortete das Handy über eine App in einem Einfamilienhaus in Haßloch. Dort trafen die Haßlocher Beamten auf einen jungen Mann, welcher von einem Diebstahl nichts wissen wollte. Er versicherte aber schnell mal seine Taschen zu überprüfen. Wenig später übergab der 22-Jährige ...