Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrsunfall mit verletztem Kind

Großkarlbach (ots)

Am 15.05.22, 19:30 Uhr befuhr eine 68-jährige PKW Fahrerin in Großkarlbach den Akazienweg. Als die Fahrerin des PKW nach rechts in die Laumersheimer Straße einbog übersah sie ein von rechts kommendes 7 -jähriges Kind, welches mit dem Fahrrad den linksseitigen Gehweg der Laumersheimer Straße befuhr. Es kam zu einem Zusammenstoß. Das Kind fiel hierbei auf die Straße und zog sich eine Verletzung am Knie zu. Das Kind wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt
Horst Gesell, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt
Telefon: 06359 93120
Email: pigruenstadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 16.05.2022 – 08:53

    POL-PDNW: Verkehrsunfall mit Fahrradfahrer

    Dirmstein / Obersülzen (ots) - Am 13.05.22, 19:55 Uhr kam es auf der L 453 zwischen Dirmstein und Obersülzen zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrradfahrer wurde von einem von hinten kommenden PKW-Fahrer aufgrund der tief stehenden Sonne zu spät bemerkt. Es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrradfahrer fiel durch den Zusammenstoß über die Leitplanke und kam dort im hohen Gras zum liegen. Der Fahrradfahrer hatte Schmerzen im ...

  • 16.05.2022 – 08:47

    POL-PDNW: Trunkenheitsfahrt

    Ebertheim (ots) - Am 13.05.22, 12:45 Uhr wurden in Ebertsheim, Eisenberger Straße Verkehrskontrollen durchgeführt. Hierbei wurde bei einem 36-jährigen Fahrzeugführer deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,48 Promille. Dem 36-jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. Bei der Staatsanwaltschaft wird eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr vorgelegt. Rückfragen ...