Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Schwindel im Baumarkt aufgeflogen

Grünstadt, Daimlerstraße - 07.-11.04.2022 (ots)

Ein 63-Jähriger Kunde eines Baumarktes in Grünstadt hatte zwischen 07. und 11.04.2022 über 50 Säcke "Ausgleichsschüttung" gekauft, allerdings den Barcode eines günstigeren Produktes an der Selbstscanner-Kasse verwendet. Der Betrug fiel im Rahmen der Bestandsprüfung auf. Der Täter konnte aufgrund einer Aufzeichnung ermittelt werden. Zudem hatte er bei der Kaufabwicklung auch seine Stammkundenkarte registriert. Der Schaden wird mit 540EUR angegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 93120
Email: pigruenstadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 13.04.2022 – 15:11

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Fahren ohne Fahrerlaubnis + unter Drogeneinwirkung

    Grünstadt, Obersülzer Straße - 12.04.2022, 12:00 Uhr (ots) - Der 44-Jährige Fahrer eines Transporters wurde im Bereich Wertstoffhof kontrolliert. Er gab direkt zu, keine Fahrerlaubnis zu haben. Bei der weiteren Kontrolle stellten die Beamten Anzeichen auf Drogeneinwirkung fest. Ein Test reagierte auch positiv auf Amfetamin und THC. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe ...

  • 13.04.2022 – 15:06

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Taschendiebstahl in Supermarkt

    Grünstadt, Kirchheimer Straße - 12.04.2022, 10:00 Uhr (ots) - Eine 75-jährige Geschädigte wurde Opfer eines Taschendiebstahl in einem Supermarkt in der Kirchheimer Straße. Nachdem die Kundin an der Kasse zahlte, steckte sie den Geldbeutel in ihre Jackentasche. Als sie den leeren Einkaufswagen zurück brachte, bemerkte sie, dass sie bestohlen wurde. Die Geschädigte konnte keine Täterhinweise geben. Im Geldbeutel ...

  • 13.04.2022 – 14:59

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Einbruch in Kfz-Werkstatt - Täter in Worms gefasst

    Grünstadt, Obersülzer Straße / Worms - 09. - 11.04.2022 (ots) - Über das vergangene Wochenende wurde in eine KFZ-Werkstatt in der Obersülzer Straße eingebrochen und ein grüner Piaggio-Roller im Wert von 1100EUR entwendet. Der Täter hatte die Verglasung des Tores eingeworfen und ist dann mit dem Roller weggefahren. Der Geschädigte zeigte den Fall gegen 11:00 ...