PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

30.11.2021 – 15:28

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Freinsheim) - an Hauswand gefahren

BAD DÜRKHEIM (ots)

Am 30.11.2021, gegen 03:30 Uhr, kam es in der Dackenheimer Straße in Freinsheim zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Ein 33-Jährige mit einem Ford Transit befuhr die Dackenheimer Straße in Freinsheim und fuhr dort frontal in eine Hauswand. Der Motorblock des Transporters wurde durch den Frontalzusammenstoß komplett eingedrückt, es entstand einer wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 15000 Euro. An der Hauswand und dem Hoftor entstand Sachschaden von 5000 Euro. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen war der Fahrer vermutlich am Steuer eingeschlafen. Er wurde leicht am Knie verletzt und wurde durch das DRK in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Daniel Mischon, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus BAD DÜRKHEIM
Weitere Storys aus BAD DÜRKHEIM