Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Fensterscheibe eingetreten

POL-PDNW: Fensterscheibe eingetreten
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Ein noch unbekannter Täter hat am 26.12.20, kurz vor 22:00 Uhr die Scheibe einer Bar in der Exterstraße zerstört. Hierzu trat er mehrfach gegen das Glas. Begleitet wurde er von zwei weiteren Personen, die zwar, nach dem gegenwärtigen Stand der Ermittlungen, nicht aktiv an der Tathandlung beteiligt waren, es jedoch auch nicht für erforderlich hielten, den Täter von seiner Handlung abzuhalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321 854-207
E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 28.12.2020 – 09:42

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Fahrzeug im Vorbeifahren beschädigt

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Bereits im Zeitraum von 22.12.2020 07:30 Uhr bis 16:00 Uhr wurde ein in der Obergassse in Bad Dürkheim abgestellter Ford Focus beschädigt. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte vermutlich beim Vorbeifahren aufgrund ungenügenden Abstandes die Fahrerseite des Ford und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. ...

  • 27.12.2020 – 21:15

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Fahrt unter Drogeneinwirkung

    Grünstadt (ots) - Am Sonntag, 27.12.2020 gegen 20:40 Uhr wurde ein 22-jähriger Fahrer eines Huyndais in der Bitzenstraße in Grünstadt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei nahmen die Beamten bei dem jungen Mann aus dem Raum Grünstadt drogentypische Auffallerscheinungen wahr. Ein anschließend durchgeführter Drogentest verlief positiv auf Kokain. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und ihm wurde eine ...