Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrsunfall durch Fehler beim Überholen

Meckenheim (ots)

Ein Sachschaden in Höhe von 12000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen auf der L530 von Meckenheim in Richtung Hochdorf-Assenheim. Eine 29-jährige Fahrzeugführerin aus Ludwigshafen wollte ein landwirtschaftliches Gespann überholen, übersah hierbei jedoch eine 27-jährige Haßlocherin, die ihrerseits schon im Überholvorgang war. Es kam folglich zu einem Auffahrunfall bei dem beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Haßloch
Frank Hoffmann
Telefon: 06324-933-0
E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße