Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Geschwindigkeitskontrollen

BAD DÜRKHEIM (ots)

Am 21.10.2020 zwischen 12:00 Uhr und 15:00 Uhr wurde auf der L 517 in Fahrtrichtung Leistadt eine Geschwindigkeitsüberwachung durchgeführt. Es mussten 15 Verwarnungen wegen Überschreitung der erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h ausgesprochen werden. Der Spitzenreiter wurde mit 76 km/h gemessen. Eine weitere Kontrolle wurde in der Kirchstraße in Ungstein durchgeführt. Hier waren 4 Verkehrsteilnehmer schneller als die erlaubten 30 km/h unterwegs. Der Spitzenreiter wurde mit 43 km/h gemessen. Weiterhin mussten 2 Verkehrsteilnehmer wegen nicht angelegtem Sicherheitsgurt beanzeigt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Daniel Mischon, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 21.10.2020 – 18:35

    POL-PDNW: Polizeiautobahnstation Ruchheim - Fahrt unter Betäubungsmitteleinfluss

    Worms / A6 (ots) - Am Mittwoch, den 21.10.2020 fiel Beamten der Polizeiautobahnstation Ruchheim gegen 17.30 Uhr auf der A61 ein Fahrzeug aus Frankreich auf. Aufgrund der Fahrweise wurde das Fahrzeug am Parkplatz Kurzgewann einer Kontrolle unterzogen. Da der 20-jährige Fahrzeugführer drogentypische Auffallerscheinungen aufwies, wurde eine Urinvortest durchgeführt, ...

  • 21.10.2020 – 15:57

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Wildunfall - Beteiligter lässt Reh zurück - Folgeunfall

    Grünstadt, B 271, kurz vor Abfahrt Autohof - 20.10.2020, 06:15 Uhr (ots) - Ein 51-jähriger PKW-Fahrer hatte in den frühen Morgenstunden einen Zusammenstoß mit einem Reh auf der B 271 - Umgehung Grünstadt. Anstatt dies der Polizei zu melden oder sich um das Tier zu kümmern, fuhr er zur Arbeit. Wenig später kam ein weiterer PKW-Fahrer an dieser Stelle vorbei. Er ...

  • 21.10.2020 – 15:00

    POL-PDNW: PI-Grünstadt Erneute Verkehrskontrollen im Stadtgebiet

    Grünstadt (ots) - Am Dienstag, 21.10.2020 zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr wurden durch Kräfte der Polizeiinspektion Grünstadt Verkehrskontrollen in der Bitzenstraße durchgeführt. Dabei wurden insgesamt 8 Fahrzeugführer aufgrund der Benutzung eines Mobiltelefons während der Fahrt beanstandet. 2 weitere Fahrzeugführer hatten ihren Sicherheitsgurt nicht angelegt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Grünstadt ...