Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

08.08.2020 – 15:25

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrsunfall unter Einfluss von Alkohol

Haßloch/pfalz (ots)

Am 07.08.2020 gegen 20:16 Uhr touchierte ein 26jähriger Transporterfahrer auf dem Parkplatz des Naturfreundehaus in Haßloch beim Rückwärtsfahren einen dort geparkten Pkw und beschädigte diesen. Beim Fahrer des Transporters konnte durch die aufnehmende Streife vor Ort ein Atemalkoholwert von 2,26 Promille festgestellt werden. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet. Zeugen des Geschehens werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Haßloch in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch

Telefon: 06324-933-0
E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell