Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Freinsheim) - Fahrzeugscheibe eingeschlagen

Bad Dürkheim (ots)

Im Zeitraum von 17.06.2020 auf 18.06.2020 wurde von bislang unbekannten Tätern die hintere Seitenscheibe eines grauen Ford B-Max eingeschlagen. Der 75-jährige Halter hatte sein Fahrzeug in Freinsheim in der Herxheimer Straße ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellt. Im Fahrzeug befanden sich keinerlei Gegenstände. Ermittlungen gehen daher in Richtung einer Sachbeschädigung. Es entstand Sachschaden von ca. 200 Euro. Die Polizei Bad Dürkheim bittet um Hinweise unter 06322 963 0 oder per E-Mail an pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Daniel Mischon, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 19.06.2020 – 09:47

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Erneut viele Verstöße bei Durchfahrtskontrolle

    Bad Dürkheim (ots) - Nachdem bereits am 17.06.2020 in Bad Dürkheim, In den Almen eine Durchfahrtskontrolle durchgeführt worden war und insgesamt 18 Fahrzeugführer kontrolliert und verwarnt werden mussten, wurde am 18.06.2020 erneut eine Kontrolle durchgeführt. Erschreckenderweise konnten wieder 12 Verstöße festgestellt werden. Die Polizei Bad Dürkheim bittet ...

  • 19.06.2020 – 09:45

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Kind in den Bauch geschlagen

    Bad Dürkheim (ots) - Bereits am 05.06.2020 gegen 12:00 Uhr wurde ein 9-jähriges Kind auf dem Weg zum Bahnsteig geschlagen. Das Mädchen wurde im Triftweg in Bad Dürkheim von einem bislang unbekannten Täter am Kragen gepackt und dann in den Bauch geboxt. Das Mädchen hatte im Vorbeigehen versehentlich mit ihrem Regenschirm die männliche Person gestreift. Er wird beschrieben als ca. 15-17 Jahre alt, schlank, schwarz ...