Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Weisenheim am Sand - Vorfahrt missachtet

Sand (ots)

Am 23.02.2020, gegen 17:20 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Ford-Fahrer die Waschgasse in Richtung Bahnhofstraße. An der Kreuzung Waschgasse / Westring missachtete er die Vorfahrt eines von rechts kommenden 61-jährigen Mazda- Fahrers und es kam zum Unfall, bei dem der 61-Jährige leicht verletzt wurde. Er wurde durch DRK-Mitarbeiter vor Ort versorgt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 4.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Peter Strube-Vogt, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 23.02.2020 – 07:38

    POL-PDNW: Körperverletzung - Zeugen gesucht

    Neustadt/Weinstraße (ots) - An der Fußgängerunterführung vom Hetzelplatz in Richtung des Hauptbahnhofes ereignete sich am Samstag (22.02.2020), gg. 19.25 Uhr, eine Körperverletzung zum Nachteil eines 19jährigen. Auf diesen wurde durch zwei bislang unbekannte Täter im Bereich der Unterführung eingeschlagen, und - als der Geschädigte zu Boden ging - eingetreten. Der Geschädigte wurde hierbei leicht verletzt. Die ...

  • 23.02.2020 – 07:36

    POL-PDNW: Fahrraddieb geschnappt

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Auf dem Vorplatz des Neustadter Hauptbahnhofes entwendete am Samstag (22.02.2020), kurz vor 09.00 Uhr, ein 16jähriger ein Fahrrad. Der Besitzer des Rades konnte die Tat beobachten und den Täter zu Fuß verfolgen. Ein weiterer Zeuge wurde auf die Situation aufmerksam und verfolgte den Täter ebenfalls. Die beiden Männer konnten den Jugendlichen in der Landauer Straße stoppen und bis zum Eintreffen der verständigten Polizeistreife festhalten. ...