Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

02.12.2019 – 11:19

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Einbruch in Kindertagesstätte Kinderkiste

Carlsberg, Friedhofstraße - 30.11.2019, 16:00 - 02.12.2109, 07:30 Uhr (ots)

Unbekannte haben über's Wochenende einen Einbruch in eine Kindertagesstätte in Carlsberg verübt. Sie sind offensichtlich durch ein Toilettenfenster eingestiegen. In der Küche waren mehrere Schränke geöffnet. Wertgegenstände wurden nicht vorgefunden - es waren auch keine vorhanden. Letztlich wurde die Glastür des Backofens beschädigt - umso mehr schade, weil die Erzieherinnen diese Woche mit den Kids Plätzchen backen wollten. Der angerichtete Sachschaden wird auf ca. 500 EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:
Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 93120
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell