Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

10.09.2019 – 11:43

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Überhöhte Geschwindigkeit - Motorradfahrer stürzt und verletzt sich

POL-PDNW: Überhöhte Geschwindigkeit - Motorradfahrer stürzt und verletzt sich
  • Bild-Infos
  • Download

Neidenfels B39 (ots)

Ein 39-jähriger Motorradfahrer fuhr am Montag den 09.09.2019 auf der B39 bei Neidenfels in Richtung Kaiserslautern. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit geriet der 39-Jährige in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn, kam ins Straucheln und rutschte über die Fahrbahn. Er war kurzzeitig bewusstlos und zog sich eine Armfraktur zu. Er wurde ins Krankenhaus nach Neustadt gebracht. Das Motorrad wurde nur leicht beschädigt. Die Unfallzeugen und Ersthelfer leisteten vorbildliche Arbeit.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell