Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Ein Schorle zu viel?

Großkarlbach, Bissersheimer Straße -22.08.2019, 23:35 Uhr (ots)

Bei der Kontrolle eines 61-jährigen PKW-Fahrers aus Großkarlbach stellten die Beamten Atemalkoholgeruch fest. Ein Test ergab einen Wert von umgerechnet 0,78 Promille. Auto und Führerschein wurden sichergestellt. Beides bekommt der 61-Jähre zurück, wenn er wieder nüchtern ist.

Rückfragen bitte an:

Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 93120
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 23.08.2019 – 08:08

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Sachbeschädigung an KFZ

    Grünstadt, Industriestraße - Nacht zum 22.08.2019 (ots) - Unbekannte haben einen vor der Fa. Raumdecor Haaß geparkten PKW erheblich beschädigt. Alle 4 Reifen wurden platt gestochen, zudem wurde der PKW rundherum zerkratzt. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die 60-jährige Geschädigte konnte keinen Tatverdacht äußern. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung: Wer etwas zur ...

  • 22.08.2019 – 10:55

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Gefährliche Körperverletzung

    Bad Dürkheim (ots) - Am 21.08.19, gegen 20:35 Uhr, wurde die Polizei darüber informiert, dass soeben am "Stadion" mehrere Personen auf einen Mann eingeschlagen hätten. Vor Ort stellte sich heraus, dass die B-Jugend des SV Bad Dürkheim ein Fußballspiel gegen die Jugend des SV Waldhof bestritten hatte. Während des Spiels soll es bereits mehrfach zu Beleidigungen und Pöbeleien gekommen. sei. Aus diesem Grunde wurde ...