Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Neustadt - Mußbacher Landstraße - Verkehrsunfall mit Verdacht eines illegalen Autorennens

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Mittwoch, den 14.08.2019, befuhr ein 19-jähriger Mann aus Neustadt mit seinem hochmotorisierten BMW die Mußbacher Landstraße in Fahrtrichtung Innenstadt. Gegen 19:15Uhr verlor dieser beim Abbiegen in die Martin-Luther-Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug und rammte eine sich dort befindliche Mauer. Durch den Zusammenstoß wurden sowohl diese, als auch das Fahrzeug erheblich beschädigt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Im Rahmen der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise auf ein illegales Autorennen, weshalb ein entsprechendes Strafverfahren eröffnet und der Führerschein des Fahrers sichergestellt wurde. Verkehrsteilnehmer, welche durch das Fahrverhalten des Unfallverursachers gefährdet wurden, oder sonstige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neustadt in Verbindung zu setzen (Tel.: 06321/854-0 oder E-Mail: pineustadt@polzei.rlp.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Mathis, PHK

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de oder
pineustadt@polzei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 14.08.2019 – 13:34

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Geschwindigkeitskontrollen in der Mannheimer Straße

    Bad Dürkheim (ots) - Bei einer Geschwindigkeitskontrolle in der Mannheimer Straße wurden in der Nacht zum Mittwoch vier Geschwindigkeitsüberschreitungen und zwei Gurtverstöße festgestellt. Die gemessene Höchstgeschwindigkeit lag bei 72 km/h bei erlaubtem Tempo 50. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Dürkheim POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Weinstraße Süd ...

  • 14.08.2019 – 13:32

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Sachbeschädigung direkt geklärt

    Bad Dürkheim (ots) - Nachdem bereits am 11.05.19 eine Videokamera in einem Bad Dürkheimer Anwesen gestohlen wurde, montierte der Hausbesitzer am 12.08.19 eine technisch hochwertigere Kamera. Am Dienstagvormittag bekam er eine Übertragungsmitteilung auf sein Handy, worauf eine ihm bekannte Frau zu sehen war, die gerade die Kamera abmontiert und zerstört. Die Aufzeichnungen wurden als Beweismittel zur Verfügung ...