Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Beschädigte Gasleitung

Lachen Speyerdorf (ots)

Am Samstag, den 27.07.2019 um 15:56 Uhr, wurde bei der Verlegung eines Glasfaserkabels eine Gasleitung beschädigt, wodurch es zum Gasaustritt kam. Vorsorglich wurden die sich in unmittelbarer Nähe befindlichen Wohnhäuser geräumt. Da das Gas nicht einfach abgestellt werden konnte, mussten umfangreichere Tiefbauarbeiten erfolgen, um den Schaden zu beheben. Während der Arbeiten musste der Bereich um die Lilienthalstraße/Flugplatzstraße komplett gesperrt werden. Neben Polizei und Rettungsdienst, waren die Wehren Neustadt, Geinsheim, Duttweiler, Lachen-Speyerdorf, sowie der Katastrophenschutz und die Stadtwerke vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße