Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

08.07.2019 – 14:59

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Vier Autofahrer verstoßen gegen das Durchfahrtsverbot

POL-PDNW: Vier Autofahrer verstoßen gegen das Durchfahrtsverbot
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am 07.07.19 wurde im Zeitraum von 21:50 Uhr bis 22:20 Uhr das temporäre Durchfahrtverbot in der Maximilianstraße anlässlich des Freilichttheaters an der Villa Böhm kontrolliert, welches schließlich von vier Verkehrsteilnehmern ignoriert wurde. Darüber hinaus wurde in einem Fall die erforderliche Sehhilfe nicht getragen und jeweils einmal Führerschein und Zulassungsbescheinigung nicht mitgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-207
E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell