Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Fahrer unter Alkoholeinfluss unterwegs

Wachenheim/Weinstraße (ots)

Am Samstag, 11.05.2019 wurde um 10.54 Uhr in Wachenheim in der Waldstraße ein verdächtiger Pkw gemeldet. Der Fahrer habe mit seinem Pkw dort angehalten und sei nicht ansprechbar. Als die Streife vor Ort eintraf, fuhr der 58-jährige Fahrer gerade los. Der Pkw wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Fahrer konnte Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,79 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Steffen Rau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 12.05.2019 – 12:02

    POL-PDNW: Widerstand gegen Polizeibeamte

    Ellerstadt (ots) - Am Samstag, dem 11.05.2019, um 15.35 Uhr wurde eine randalierende männliche Person in Ellerstadt in der Georg-Fitz-Straße gemeldet. Der 24-jährie Randalierer aus Ellerstadt war beim Eintreffen der Polizeibeamten stark alkoholisiert, aggressiv und schlug mit den Händen um sich. Er wurde durch die eingesetzten Streifenbesatzungen aufgefordert sich auf den Boden zu legen. Da er dieser Aufforderung ...

  • 12.05.2019 – 08:21

    POL-PDNW: Ausnüchterungszelle für renitenten Festbesucher

    Neustadt/Weinstraße (ots) - In einer Gewahrsamzelle der Polizei Neustadt endete der Besuch eines Festes in Mußbach für einen 32jährigen Mann aus einer Talgemeinde. Weil er am Sonntagmorgen kurz nach 02.00 Uhr Gästen grundlos ins Gesicht gegriffen hatte und sich gegenüber Security-Mitarbeitern weigerte, das Fest zu verlassen, wurde er von einem Security zu Boden gebracht. Er wurde von den Polizeibeamten schlafend auf ...

  • 12.05.2019 – 07:31

    POL-PDNW: Ehrlicher Finder gibt hohen Geldbetrag ab

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Ein 73jähriger Mann meldete am vergangenen Freitag bei der Polizei Neustadt den Verlust seiner Geldbörse. Am Samstagmorgen um 00.15 Uhr brachte ein 28jähriger syrischer Flüchtling die Geldbörse, die er am Bahnhof gefunden hatte, bei der Polizei vorbei. Sämtliche Papiere sowie 455 EUR Bargeld konnte am Samstagvormittag der glückliche Verlierer dann in Empfang nehmen. /WaSt Rückfragen ...