Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

08.04.2019 – 12:27

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Fahrgäste streiten mit Taxifahrer wegen Fahrstrecke

POL-PDNW: Fahrgäste streiten mit Taxifahrer wegen Fahrstrecke
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Ein 30-jähriger Neustadter und seine 41-jährige Begleiterin, beide augenscheinlich alkoholisiert, ließen sich von einem Taxifahrer nach Hause fahren. Der scheinbar ortsunkundige Fahrer fand zwar die Straße, allerdings fuhr er nicht direkt zur richtigen Hausnummer. Die Fahrgäste hatten das Gefühl, "übers Ohr gehauen zu werden". Es kam zum Streit in dessen Verlauf der 30-Jährige gegen die Beifahrertür trat. Diese ließ sich nicht mehr ordentlich verschließen. Die Schadenshöhe wird mit ca. 200 Euro beziffert. Den Fahrgast erwartet nun eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell