Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

11.03.2019 – 11:46

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Orkantief Eberhard und seine Folgen

POL-PDNW: Orkantief Eberhard und seine Folgen
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am gestrigen Tage wütete das Orkantief im Dienstgebiet der PI Neustadt/Weinstraße. Insgesamt kam es durch den Sturm zu sieben Polizeieinsätzen. Diese waren geprägt von Gefahrenstellen im Verkehr, umgestürzte Bäume, abgebrochene Äste sowie weggewehtes Baustellenequipment. Im Detail sind zwei beschädigte Fahrzeuge, drei Dächer an denen Ziegeln weggeweht wurden, fünf umgefallene Schilder bzw. Zäune sowie acht umgestürzte Bäume zu verzeichnen. Die witterungsbedingten Schäden in Form von Gebäude- und Fahrzeugschäden beläuft sich auf eine Gesamtschadenshöhe von ca. 10.000EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Jennyfer Hantke
Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße