Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

POL-OG: Appenweier, Nesselried - Lamm verendet, Zeugen gesucht

Appenweier (ots) - Wie den Beamten des Polizeipostens Appenweier am heutigen Vormittag gemeldet wurde, halten ...

POL-PDLD: Wörth - unsinniger Trend bringt Bußgeld

Wörth (ots) - Wörth; In der letzten Zeit werden bei Verkehrskontrollen vermehrt Fahrzeuge von überwiegend ...

08.03.2019 – 10:18

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrs- und Schulwegkontrollen

POL-PDNW: Verkehrs- und Schulwegkontrollen
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Donnerstagmorgen wurden Verkehrs- und Schulwegkontrollen durchgeführt. Diese fanden in der Amalienstraße, sowie am Schulzentrum Böbig statt. Verbotswidrig benutzt wurde sieben Mal das Mobiltelefon, acht Mal war der Sicherheitsgurt nicht angelegt und zwei Mal wurden Kinder nicht ordnungsgemäß gesichert. Ordnungswidrigkeitenanzeigen wurden eingeleitet, die Betroffenen müssen mit einem Buß- bzw. Verwarnungsgeld rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Jennyfer Hantke
Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung