Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Drei Monheimer nach Schlägerei am Holzweg verletzt: Polizei nimmt zwei Tatverdächtige fest - Monheim - 1901063

Mettmann (ots) - Am Dienstagabend (15. Januar 2019) haben am Holzweg in Monheim am Rhein mehrere Jugendliche ...

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

POL-BI: Vermisste Person: 26-Jähriger zuletzt in Oerlinghausen gesehen

Bielefeld (ots) - CB / Bielefeld / Gadderbaum / Detmold / Oerlinghausen - Seit Mittwochmittag, den 16.01.2019 ...

01.01.2019 – 07:50

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Einsatzmaßnahmen in der Silvesternacht

Bad Dürkheim (ots)

In der Silvesternacht blieb es zunächst bis 01:30 Uhr ruhig und es wurden keine polizeilichen Einsätze gemeldet. Erst um 01.30 Uhr kam es zum Brand einer Mülltonne in Weisenheim am Berg. Diese wurde durch eine leere, noch glühende Feuerwerksbatterie in Brand gesetzt und konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Ein stark alkoholisierter Mann hatte sich in Bad Dürkheim in der Dresdner Straße ins falsche Treppenhaus gesetzt und war dort eingeschlafen. Dieser wurde geweckt und musste aufgrund 2,4 Promille ins Krankenhaus verbracht werden. Weiterhin wurden 2 Ruhestörungen gemeldet, bei denen die Ruhe wieder hergestellt wurde. Gegen 03.40 Uhr kam es zu einer gefährlichen Körperverletzung in Freinsheim (hierzu erfolgt eine gesonderte Pressemitteilung)

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Steffen Rau, PHK / Dienstgruppenleiter

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße