Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Betrunken und ohne Führerschein mit Pkw unterwegs

POL-PDNW: Betrunken und ohne Führerschein mit Pkw unterwegs
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am frühen Donnerstagmorgen fiel den Streifenbeamten ein 33-jähriger Neustadter auf, der bei geöffneter Fahrertür aus dem Fahrzeug "hängend" angetroffen wurde. Der Mann war stark alkoholisiert, verweigerte die Herausgabe der Personalien und konnte sich nicht auf den Beinen halten. Da er offensichtlich das Fahrzeug zuvor gefahren hat, wurde ihm auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen wurde festgestellt, dass der 33-Jährige seit 2013 keinen Führerschein mehr hat.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße