Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Bad Dürkheim - Fahrraddiebstahl

Bad Dürkheim (ots) - Am Freitag, 07.12.2018, in der Zeit von 07:30 - 13:00 Uhr, wurde das Fahrrad eines 11-jährigen Jungen aus Wachenheim an der Weinstraße gestohlen. Er hatte sein gelbes Mountainbike der Marke Stevens auf dem Fahrradabstellplatz am Werner-Heisenberg-Gymnasium abgeschlossen und abgestellt. Als er wiederkam, war sein Fahrrad nicht mehr da. Hinweise in dieser Sache bitte an die Polizei Bad Dürkheim unter 06322 9630 oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Frank Berkenbusch

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: