Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Kleinkarlbach (ots)

Ortseingang Kleinkarlbach aus Richtung Altleiningen kommend wurde am Montag, 05.11.2018 um 22:15 Uhr ein Opel Corsa einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Fahrer, ein 54-jähriger Mann aus Weisenheim am Berg, gab gegenüber dem kontrollierenden Beamten sofort an, nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Der Führerschein sei ihm 2016 entzogen worden. Eine Neuerteilung habe er bislang nicht beantragt. Die Weiterfahrt wurde ihm daraufhin untersagt. Der Mann organisierte zwei Bekannte, die sowohl ihn selbst als auch seinen PKW nach Hause brachten. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon: 06359-9312-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße