Das könnte Sie auch interessieren:

POL-AC: Nachtrag zur Vermisstenmeldung (14.02.19): 15- Jährige vermisst - neues Foto - Änderung der Beschreibung

Herzogenrath/ Aachen (ots) - Folgendes muss bitte in der gestern veröffentlichten Meldung berichtigt werden: ...

POL-ME: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall -Ratingen-

Mettmann (ots) - Am 14.02.2019, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten ...

22.10.2018 – 10:07

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Streit mit Mutter - Sohn erhofft Hilfe von Polizei

POL-PDNW: Streit mit Mutter - Sohn erhofft Hilfe von Polizei
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Ein 15-Jähriger geriet am Sonntagabend mit seiner Mutter in Streit, weil diese nicht mit seinen Zukunftsplänen einverstanden ist. Er möchte die Schule nicht mehr besuchen und nicht mehr bei seiner Mutter wohnen. Zudem möchte er lieber Arbeiten gehen. Da sein Job-Wunsch im Metallhandel nicht die Unterstützung der Mutter findet und er nicht mehr weiter wußte, bat er die Polizei um Unterstützung. Aber auch ein ausführliches Gespräch der Kollegen mit dem Jungen konnte dessen Vorhaben nicht erschüttern.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße