Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - PKW-Fahrer steht bei Kontrolle unter BTM-Einfluss, Führerschein hat er auch keinen mehr..

Hettenleidelheim, Hauptstraße - 08.10.2018, 01:50 Uhr (ots)

Ein 44-jähriger PKW-Fahrer wurde von einer Polizeistreife in der Hauptstraße kontrolliert. Dieser gab unmittelbar an, dass er keinen Führerschein mehr habe. Bei der weiteren Kontrolle wurden zudem drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein Test reagierte positiv auf Amphetamin. PKW und Fzg-Schlüssel wurden sichergestellt. Bei dem 44-Jährigen handelt es sich um einen "Wiederholungstäter". Der Mann aus Hettenleidelheim wurde bereits im Juli 2018 wegen ähnlicher Delikte angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 93120
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße